SOULFUL COLLECTIVE

Wie Du in jedem Moment Dein Leben verändern kannst

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In der heutigen Episode widme ich mich dem Thema: Warum Du zu jedem Moment Dein Leben verädnern kannst, bzw warum ES sich verändern kann. Ich gehe der Frage nach, was du dafür brauchst und gebe Dir Tips mit an die Hand, mit denen du die Erlebnisse der Vergangenheit nicht als Maßstab für das, was das Leben noch alles für dich zu bieten hat, nehmen musst - sondern Dein Herz öffen kannst, um mit neuer Energie und Kraft in ein neues Morgen zu gehen. Glaubst du an Wunder? Ich verrate Dir warum ich weiss, dass es sie gibt und warum ich denke, dass sie auch den Weg in Deine Leben finden werden.
Diese Epsiode ist die letzte bevor es in eine ca 6 wöchige Podcast-Pause hier im SOULFUL COLLECTIVE geht. In dieser Zeit werde ich neue Folgen planen, mit neuen wundervollen Gästen sprechen und mit viel Freud im Herzen die zweite Staffel für Dich vorzubereiten.
Ich bleibe Dir natürlich auch weiterhin über alle Kanäle erhalten - egal ob Instagram, via Mail oder durch den Soulful Wisdom Newsletter - den versende ich natürlich weiterhin jeden Sonntag und gebe stärkende Worte auf dem Weg in Deine nächste Woche mit.

ich freue mich sehr auf Dich!

Das Glück liegt in Dir!
Deine Karolina


Kommentare


Über diesen Podcast

Dein Podcast für ein erfülltes und kraftvolles Leben. Werde Teil des „gefühlvollen Kollektives“. Hier findest Du Inspiration sowie fundiertes Wissen rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein und Business gepaart mit einer geballten Ladung Herzenswärme. Es erwarten Dich Interviews mit Experten, Erfahrungen aus meinem eigen Leben als langjährige Unternehmerin, Mutter einer wundervollen Tochter, Visionärin und als Mensch - der sich seit Jahren mit dem Thema des menschlichen Wachstums beschäftigt. Dein Glück liegt in Dir!
Deine Karolina

von und mit Karolina

Abonnieren

Follow us

SOULFUL WISDOM NEWSLETTER abonnieren