SOULFUL COLLECTIVE

Interview mit Künstlerin Lena Petersen - wie findet man seine Berufung und Leidenschaft

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In der Episode #11 spreche ich mit Lena Petersen darüber, wie sie ihre wahre Leidenschaft erkannt hat und diesen Weg auch kompromisslos gegangen ist. Von einer jungen Haare-Makeup Artistin ist sie zu einer der aufstrebendsten deutschen Künstlerinnen avanciert. Gemeinsam tauschen wir uns über die Suche nach der eigenen Bestimmung, verzweifelte Momente, Zufälle und die Erfüllung von Wünschen aus. Lena erzählt uns - wie ein Bild ihr Leben veränderte und ihr dabei geholfen hat, aus einer Krise heraus zu kommen um schlussendlich ihre Berufung zu leben.
Ich bin sehr dankbar, dass Lena so offen über die Suche nach Ihrer Leidenschaft spricht und ein ebenso wundervolles Beispiel dafür ist, als allein-erziehende Mutter, den Mut zu finden, eine neue Karriere in der Kunstwelt einzuschlagen.


Kommentare


Über diesen Podcast

Dein Podcast für ein erfülltes und kraftvolles Leben. Werde Teil des „gefühlvollen Kollektives“. Hier findest Du Inspiration sowie fundiertes Wissen rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein und Business gepaart mit einer geballten Ladung Herzenswärme. Es erwarten Dich Interviews mit Experten, Erfahrungen aus meinem eigen Leben als langjährige Unternehmerin, Mutter einer wundervollen Tochter, Visionärin und als Mensch - der sich seit Jahren mit dem Thema des menschlichen Wachstums beschäftigt. Dein Glück liegt in Dir!
Deine Karolina

von und mit Karolina

Abonnieren

Follow us

SOULFUL WISDOM NEWSLETTER abonnieren